Absoluter Teilnehmerrekord bei SHOOTO

Shooto Germany geht am 12. Mai mit Rookies in die 15. Runde und verzeichnet erneut einen absoluten Teilnehmerrekord. Es sind dermaßen viele Teilnehmer gemeldet, dass wir nun bei 75 Startern ein Teilnehmerlimit einrichten mussten. Es werden also alle Klassen mega stark besetzt sein und bisher sind Kämpfer aus der Schweiz, Frankreich und ganz Deutschland gemeldet. Aktuell ist nur noch ein Startplatz frei. Wer also unbedingt dabei sein möchte, der sollte sofort seine Anmeldung vollständig durchführen, damit er bei Shooto Rookies 15 am 12. Mai 2024 am Start ist.

Eintrittskarten für Zuschauer

Tickets für Zuschauer können ab 13:30 Uhr an der Tageskasse gekauft werden. Da wir beim letzten Mal ausverkauft waren haben wir das Kontingent an Sitzplätzen erhöht und empfehlen allen Teams vorab Karten zu reservieren. Mit einer Mail an peter@angerer.pro können die Teams Karten für Sitzplätze (19,90 Euro) und Stehplätze (9,90 Euro) reservieren und direkt beim Einwiegen abholen. Wir werden auf jeden Fall wieder restlos ausverkauft sein und wir wollen vor allem, dass die Fans und Freunde von den Teams ihr Ticket bekommen, damit sie ihre Kämpfer bei den Fights anfeuern können.

Zu sehen wird es weit über 50 harte Fights geben. Die Eintrittskarten sind also wirklich jeden Cent wert und man bekommt für sein Geld Action satt.

ROOKIES 16 direkt noch im Juni

Da wir allen interessierten Kämpfern die Möglichkeit zur regelmäßigen Teilnahme geben wollen, haben wir uns entschieden am 30.06. zu SHOOTO Contenders 34 auch gleichzeitig Shooto Rookies 16 abzuhalten. Wir werden allerdings zukünftig mit Teilnehmergrenzen arbeiten, um so einen reibungslosen und professionellen Ablauf zu garantieren. Es ist also ratsam, sich so früh wie nur möglich für die Shooto Events anzumelden. Nur so könnt Ihr sicherstellen, dass Ihr auch dabei sein werdet.

Anmeldung Shooto Rookies 16

Anmeldung Shooto Contenders XXXIV

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern