Academy of the Year: Stallion Gym

Stallion Gym

ADCC Germany Best Academy: Stallion Gym

Welche Schule hat in Deutschland die Nase vorne, wenn es um ADCC Germany geht? Ganz klar das Stallion Gym! Sagenhafte 7 Gold-, 7 Silber- und 8 Bronzemedaillen haben die Kämpfer aus einem von Deutschlands namhaftesten MMA Gyms geholt. Vor allem die Kämpfe von UFC Veteran Alan Omer und MMA Urgestein Robert Westermann dürften den Fans ebenso in Erinnerung sein, wie die Grappling- und BJJ Kämpfe der berüchtigten Artukovic Brüder Franjo, Dominik und Martin. Die Brüder gehören seit Jahren zu den bekannten Gesichtern auf den Podien aller Events in Deutschland.

Stallion Gym Herrenberg siegt vor der eigenen Haustür

Vor allem die Kämpfer aus dem Herrenberger Stallion Gym sind bei den ADCC Events stets auf den Treppchen zu finden. Was würde denn besser passen, als bei dem direkten Nachbarn und Konkurrenten German Top Team Performance Center in Herrenberg siegreich zu sein? Die Kämpfer vom Stallion Gym haben diese Herausforderung gerne angenommen und mit Bravour gemeistert. Wir freuen uns auch im kommenden Jahr auf eine starke Konkurrenz in Herrenberg und spannende Matches auf den Matten mit den Kämpfern vom Stallion Gym.

MMA Erding und MMA Spirit auf den Plätzen

Die Ergebnisse der Gym Liste bei dieser Wertung lesen sich wie ein „Who is Who“ der deutschen MMA Schulen. MMA Erding schaffte es mit 8 Gold-, 4 Silber- und 8 Bronzemedaillen auf Platz 2 im Ranking der „Best Academy“. Eine mehr als beeindruckende Leistung der Recken aus Bayern, die auch die ADCC Super Series III als „Best Team“ gewinnen konnten. MMA Spirit ist mit 9 Gold-, 2 Silber- und 4 Bronzemedaillen auf Platz 3 und nur sehr knapp hinter MMA Erding. Vor allem der Grappling Coach des MMA Spirit Mehdi Meziri sorgte mit seinen zahlreichen Medaillen dafür, dass das MMA Spirit in dieser Kategorie auf dem Treppchen steht.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern