ADCC goes strong 2023!

ADCC German Open Championships 2023

ADCC Germany baut Turnierplan 2023 gewaltig aus

ADCC Germany hat in den vergangenen Jahren erheblich in die Zukunft des Sports in unserem Land investiert. Neben den jährlich stattfindenden German Open und German Nationals haben nun auch die Events der Super Series die Grappler in unserem Land im Griff. 250 Euro Preisgeld pro Professionals Klasse sind neben den custom made Championships Rings und Championbelts, sowie den eigens hergestellten einzigartigen Medaillen schon ein Zuckerl; und das nicht unbedingt nur für Grappler aus unserem Land.

Vor allem auch die regelmäßigen Liveübertragungen der Events über Sportdeutschland.TV haben dazu beigetragen, die Events auch im Ausland immer bekannter zu machen.

Internationales Teilnehmerfeld wird immer größer

Vor allem die Beteiligung von internationalen Sportlern nimmt bei unseren Events deutlich zu. Bei den letzten German Open waren an Tag bei den Professionals fast so viele internationale Starter aktiv, wie Sportler aus Deutschland. Bis aus Israel sind Sportler eingeflogen, um an unseren Wettkämpfen teilzunehmen.

ADCC German Nationals 2023

Die diesjährigen offiziellen Deutschen Meisterschaften im Submission Fighting finden am 15. Juli in Herrenberg bei Stuttgart statt. Kämpfer und Teams können sich über einen Klick auf das Poster unten anmelden und gelangen auf die Eventseite bei Smoothcomp.

ADCC German Nationals

ADCC Super Series III in Herrenberg

Am 07. Oktober geht es dann nach der Sommerpause wieder mit Vollgas los. Herrenberg wird Austragungsort der dritten ADCC Super Series mit Preisgeldern bei den Professionals. Klickt auf das Bild um zur Eventseite auf Smoothcomp zu gelangen.

ADCC Super Series IV kommt nach Wolfsburg

Wie bereits angekündigt wird ADCC Germany seine Kreise zukünftig immer erweitern und ausbauen. Erstmals wird ein Event der beliebten Super Series in den Norden Deutschlands nach Niedersachsen kommen. Bei dem Debüt der Serie im hohen Norden sollte man auf jeden Fall dabei sein und gelangt über einen Klick auf das Bild zur Eventseite auf Smoothcomp.

ADCC

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern