ADCC kommt in den Norden Deutschlands!

ADCC

ADCC Germany expandiert in den Norden

Das vierte Event der Super Series von ADCC Germany wird im Norden Deutschlands abgehalten. Genauer gesagt in Wolfsburg (Niedersachsen). Dieser Schritt wurde nur Dank der Unterstützung von BJJ Blackbelt und Vize-Weltmeister Maik Henneberg möglich gemacht. Maik und seine Lebensgefährtin Aniko gehören seit Jahren zum festen Referee Team von ADCC Germany und haben sich seit jeher für den Sport in Deutschland eingesetzt.

Bei den vergangenen Events in Herrenberg wurden nun detaillierte Gespräche über ein Event in Wolfsburg abgehalten und letztendlich wurde die Veranstaltung nun auch bestätigt. Die Einladung ist bereits an den Weltverband raus und wird in wenigen Tagen auf der offiziellen Seite adcombat.com erscheinen.

Weitere Events in ganz Deutschland geplant für 2024

Für das kommende Jahr sind weitere Events im Osten der Republik, sowie in Bayern geplant. Unser Verband wird im kommenden Jahr mindestens sechs Veranstaltungen in ganz Deutschland abhalten. Als kommende Standorte für Veranstaltungen der Super Series sind derzeit neben Herrenberg und Wolfsburg noch Leipzig (Sachsen) und Erding (Bayern) im Gespräch.

Anmeldung ADCC Super Series IV Wolfsburg

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern