ADCC Late Registration endet morgen!

Am morgigen Donnerstag um 23:59 Uhr endet die Late Registration für die ADCC German Open Championships 2024 im Gym 24 Lifestyle in Herrenberg. Bereits über 170 Kämpfer aus ganz Europa sind für die Meisterschaften gemeldet und wer noch dabei sein will, sollte sich also ranhalten. Morgen Nacht endet die letzte Möglichkeit seine Registrierung vollständig durchzuführen und bei dem Event dabei zu sein.

1.000 Euro Preisgeld für den Sieger der Absolute Men Adults

Auch bei diesem Turnier lobt ADCC Germany ein Preisgeld aus. Gesponsert von MatGuerilla erwartet den Sieger der Men Adults Absolute Class ein Preisgeld von 1.000 Euro! Die Professionals sind also gefragt. Wer will sich das Preisgeld holen und die 1.000 Euro mit nach Hause nehmen? Meldet Euch an und kämpft um ein sagenhaftes Preisgeld im Grappling!

Anmeldung ADCC German Open Championships 2024

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern