ADCC Termine 1. Halbjahr 2024!

ADCC German Open Championships 2023

Events der Extraklasse 2024

Es wird wieder gegrappelt! Und wie! 2024 wird DAS Jahr von ADCC Germany. In den vergangenen Monaten wurde im Hintergrund an einigen sensationellen Events und Neuerungen für ADCC in Deutschland gearbeitet. Zum Einen werden wir in den kommenden 2 Monaten die Events der Super Series in neuen Standorten über ganz Deutschland verteilt bekannt geben. Zum Anderen sollte sich jeder Grappler in Deutschland schon einmal den 14. September 2024 im Kalender dick markieren und seine Anreise nach Ulm planen.

An diesem Tag wird in der Ratiopharm Arena ein ADCC Event der Extraklasse ausgetragen werden, bei welchem wirklich kein deutscher Grappler fehlen darf. Der Vertrag hierzu wurde schon unterzeichnet und alle Grappler hierzulande dürfen sich auf ein Event mit weltweiter medialer Abdeckung freuen. Mehr Infos hierzu folgen bald…

Termine im 1. Halbjahr 2024 bisher

Bisher stehen schon drei Termine für Events in Deutschland fest. Beginnend mit der 5. Ausgabe der Super Series, folgen dann die German Open und die German Nationals. Hier seht Ihr alle drei Events in der Übersicht mit der Möglichkeit Euch direkt über Smoothcomp dazu anzumelden und Erfahrung zu sammeln. Holt Euch die Titel und die Preisgelder!

ADCC Super Series V 2024

Achtung! Ab 2024 gelten in allen Leistungsklassen andere Gewichtsklassen. Dadurch erhöht sich das Preisgeld in den Professional Divisions der Adults auf max. 4.000 Euro bei jedem Event! Keine andere Grapplingserie in Deutschland zahlt derartige Preisgelder dieser Höhe bei JEDEM Event der Serie mit bis zu fünf Events im Jahr. Meldet Euch an und seid dabei!

ADCC German Open Championships 2024

Die German Open werden wie jedes Jahr Kämpfer aus der ganzen Welt nach Herrenberg bringen. Und auch in diesem Jahr sind wir für mindestens 400 Teilnehmer bestens gerüstet.

ADCC German National Championships 2024

Die offiziellen Deutschen Meisterschaften des weltweiten Nr. 1 Labels werden erneut Grappler aus allen Teilen der Bundesrepublik nach Herrenberg führen, wo sie um die nationalen Meistertitel in ihren Klassen kämpfen.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern