BJJ Superfight bei Shooto Kings

Winizki vs. Deile bei SHOOTO KINGS

Shooto Kings X: Yamatodamashii am 09.12.2023 im Gym 24 Lifestyle in Herrenberg ist um einen echten Leckerbissen reicher: die beiden Veteranen Grigori Winizki (Samurai Fight Team Leipzig) und Patrick Deile (German Top Team HQ Reutlingen) stellen sich in einem 8minütigen BJJ Superfight.

Beide Veteranen waren schon oft bei ADCC in Deutschland erfolgreich und beide holten sich schon den Deutschen Meistertitel bei diesem Verband. Ein Duell der Champions also. Aber auch im BJJ waren beide schon weltweit unterwegs. Sowohl Winizki, als auch Deile, kämpften schon bei Grand Slam Turnieren der AJP Tour und waren dabei auch schon in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Matten gestanden.

Beide Kämpfer haben viele gemeinsame Parallelen und so ist ein Match zwischen den beiden Braungurten offen und dementsprechend spannend. Patrick ist für sein Pressure Game und seine Würgeangriffe gefürchtet, währenddessen Grigori eine exzellente Guard spielt und hier facettenreich in seinen Angriffen ist.

Tickets und Fightcard

SHOOTO KINGS X

SHOOTO KINGS X: Yamatodamashii

Samstag, 09.12.2023
Gym 24 Lifestyle
Daimlerstraße 13
71083 Herrenberg
Door: 18:30 Uhr
Gong: 19:00 Uhr

Main Event Professional Shooto (3×5 Minuten, Catchweight -73 kg)

Sven Fortenbacher (German Top Team HQ) vs. tba

Co-Main Event Superfight BJJ (1×8 Minuten, Welterweight -77,1 kg)

Grigori Winizki (Samurai Fight Team Leipzig) vs. Patrick Deile (German Top Team HQ Reutlingen)

Undercard

Alle Finalkämpfe der German Shooto Championships 2023

Tickets

Erste Sitzreihe direkt am Octagon, 59,90 Euro

Zweite Sitzreihe am Octagon, 49,90 Euro

Dritte Sitzreiche am Octagon, 39,90 Euro

Vierte Sitzreihe am Octagon, 29,90 Euro

Stehplatzkarte, 19,90

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern