Brackets für Shooto Euro veröffentlicht

European Shooto Championships

Brackets für European Shooto Championships veröffentlicht

52 Kämpfer aus 32 Schulen aus Norwegen, Dänemark, Niederlande, Frankreich, Schweiz und Deutschland werden am kommenden Samstag im German Top Team Performance Center im Gym 24 Lifestyle in Herrenberg um den wichtigsten kontinentalen Titel im MMA der Amateure kämpfen. Vor wenigen Minuten war der Meldeschluss und schon wurde hinter den Kulissen die Planung des gesamten Ablaufs von Shooto Germany in Angriff genommen.

Schon eine Stunde später wurden die Brackets auf Smoothcomp veröffentlicht. Insgesamt 48 Kämpfe werden die Zuschauer am kommenden Samstag ab 14 Uhr in Herrenberg zu sehen bekommen.

Brackets European Shooto Championships

 

Eintrittskarten für Zuschauer an der Tageskasse

Am Samstag kann man ab 13:30 Uhr an der Tageskasse auf der Rückseite des Gym 24 Lifestyle (auf dem Parkplatz) am Eingang eine Eintrittskarte für das Event kaufen und live vor Ort dabei sein.
Stehplatzkarten: 9,90 Euro
Sitzplatz 3. Reihe: 19,90 Euro
Sitzplatz 2. Reihe: 24,90 Euro
Sitzplatz 1. Reihe: 29,90 Euro

Livestream über Sportdeutschland.TV ab 14 Uhr

Da wir nur begrenzt Zuschauer in die Halle lassen können und die Sitzplätze streng limitiert sind, bieten wir natürlich wieder einen kostenlosen Livestream über unseren Partner Sportdeutschland.TV an. Das Fenster für den Livestream werden wir ab Freitag Abend auf der Startseite hier auf Kakutogi einbinden.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern