Brackets für SHOOTO Rookies 15 veröffentlicht

Das Gym 24 Lifestyle in Herrenberg wird langsam aber sicher zum Nabel von Shooto Germany in Deutschland. Bei der kommenden Rookies 15 Veranstaltung am kommenden Sonntag stehen 76 Kämpfe auf dem Plan! Kämpfer aus 37 Schulen aus der Schweiz, Frankreich und ganz Deutschland sind für die Fights gemeldet und werden am Sonntag die Halle zum Kochen bringen. Im Herrenberger Hexenkessel wird die Stimmung wieder gewaltig sein und die Fans bekommen Action satt geboten.

Die Brackets für die Kämpfe am Sonntag wurden eben veröffentlicht und zeigen insgesamt 76 Begegnungen ab 14 Uhr. Ende der Veranstaltung wird um ca. 20 Uhr sein. Man bekommt für sein Eintrittsgeld also sechs Stunden pure Action präsentiert.

Brackets Shooto Rookies 15

Eintrittskarten an der Tageskasse

Tickets für Zuschauer können ab 13:30 Uhr an der Tageskasse gekauft werden. Da wir beim letzten Mal ausverkauft waren haben wir das Kontingent an Sitzplätzen erhöht und empfehlen allen Teams vorab Karten zu reservieren. Mit einer Mail an peter@angerer.pro können die Teams Karten für Sitzplätze (19,90 Euro) und Stehplätze (9,90 Euro) reservieren und direkt beim Einwiegen abholen. Wir werden auf jeden Fall wieder restlos ausverkauft sein und wir wollen vor allem, dass die Fans und Freunde von den Teams ihr Ticket bekommen, damit sie ihre Kämpfer bei den Fights anfeuern können.

Contenders und Rookies im Juni

Ende Juni kommen dann alle Shooter in Deutschland zum Zuge. Bei Contenders können Semi Pro Kämpfer und C-Klasse Amateure starten, während die D-Klasse Amateure wieder bei Rookies am Start sind. Nachdem dieses Rookies schon 10 Tage vor Meldeschluss überfüllt war und wir die Registrierung frühzeitig schließen mussten, wäre es sinnvoll, sich für das kommende Rookies bereits jetzt zu melden, um sicher einen Startplatz zu haben. Aber auch die C-Klasse Amateure und die Semi Pros sollten sich ranhalten, um am 30.06. sicher dabei sein zu können. Meldet euch einfach über einen Klick auf die jeweilige Grafik unten direkt bei Smoothcomp schnell und sicher an!

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern