Das nächste ADCC und SHOOTO Mega Wochenende kommt im Mai!

Im März hatten wir unser erstes Mega Wochenende von SHOOTO und ADCC und es war ein gigantischer Erfolg! An zwei Tagen Action satt auf den Matten und im Octagon. Hunderte begeisterte Fans vor Ort, Tausende Zuschauer in den kostenlosen Livestreams für die beiden Events an beiden Tagen und viele zufriedene Kämpfer und Teams aus Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland.

Jetzt steht Mitte Mai das nächste Mega Wochenende an. Während ADCC Germany mit den ADCC German Open Championships am Samstag, den 11.05. wieder den Auftakt einläutet, wird Shooto Germany am Sonntag noch eine ordentliche Schippe drauflegen und wieder mit einem neuen Teilnehmerrekord aufwarten. Wir werden die Zuschauerkapazitäten besonders für den Sonntag mit weiteren Sitzplätzen aufstocken und dafür sorgen, dass das gesamte Wochenende ein Caterer vor Ort ist und Sportler und Fans gut versorgt.

Anmeldung ADCC German Open Championships 2024

Anmeldung SHOOTO Rookies 15

Professionelle Rahmenbedingungen

Natürlich bieten beide Events wieder absolut professionelle Rahmenbedingungen, wie sie sonst in Deutschland selten geboten werden. Das beginnt schon beim kostenlosen Livestream aller Kämpfe auf unserer Startseite über Sportdeutschland.TV. So werden alle Kämpfe in Full HD live aus der Halle in Herrenberg gestreamt und Freunde und Fans verpassen keinen einzigen Kampf mehr. Top geschulte offizielle ADCC Refs sind dabei genau so selbstverständlich, wie Custom Championship Belts, tolle Medaillen und ein minutengenauer Ablauf ohne lange Wartezeiten für die Sportler.

Anmelden kann man sich für beide Events und man sollte darauf achten, sich noch vor dem Beginn der „Late Registration“ komplett anzumelden, um höhere Startgebühren zu vermeiden. Wer sich rechtzeitig anmeldet spart bares Geld. Wir freuen uns auf Euch alle bei diesen beiden großartigen und actiongeladenen Events im Mai 2024.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern