Early Bird Registrierung endet heute!

Die ADCC German Open Championships 2024 werden am 11. Mai in Herrenberg wieder die Teilnehmer und Zuschauer begeistern. Nur noch heute kann man sich besonders günstig über die Early-Bird-Registrierung registrieren. Klicke gleich auf den Link unten und besuche unsere offizielle Informations- und Anmeldeseite auf Smoothcomp, um Dich für die Teilnahme an diesem großartigen Grappling Event anzumelden.

Wer sich heute noch anmeldet spart auf jeden Fall 10 Euro für die Anmeldung in seiner Klasse und kann so gegen internationale Top Grappler aus ganz Europa sein Können unter Beweis stellen.

Die Early-Bird-Registrierung endet heute Nacht um 23:50 h, also besuche gleich die Anmeldung und trage Dich schnell und sicher für die Teilnahme in die Starterliste ein.

Early Bird Registrierung ADCC German Open Championships 2024

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern