Ergebnisse German Shooto Championships 2023

German Shooto Championships 2023

Das Gym 24 Lifestyle in Herrenberg war am vergangenen Samstag Schauplatz der German Shooto Championships 2023 und Shooto Germany hat mit dieser Veranstaltung ein echtes Rekord Event auf die Beine gestellt. Noch sensationeller war nur die Leistung der beteiligten Athleten und Teams aus dem gesamten Bundesgebiet, welche mit durchwegs niveauvollen athletischen Leistungen glänzen konnten. So fragte man sich bei einigen Kämpfen tatsächlich, ob es sich hier um Fights im Amateurlager handeln konnte.

Knackiges Striking, tolle Takedowns und ausgefeiltes Ground Game waren von den Zuschauern zu bestaunen und mehr als einmal hielten die Fans in der Halle vor Spannung den Atem an. Wenn dies der Standard für technisches Niveau im Amateurlager war, dann darf man sich auf die künftigen Pro Kämpfe der Protagonisten erst recht freuen.

In 44 packenden Matches zeigten die Shooter, auf welchem hohen technischen und sportlichen Niveau das MMA hierzulande mittlerweile angelangt ist. Die Ergebnisse aller Kämpfe findest Du wie immer auf der Federation Plattform von Kakutogi auf Smoothcomp:

Ergebnisse German Shooto Championships 2023

 

Academy Rankings der GSC2023

  1. Platz: Buschkamp Bros
  2. Platz: 89MMA
  3. Platz: Elysium MMA München

Bild: Whitebelt Photography

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern