Ergebnisse Performance Grappling

Gestern veranstalteten Johannes Richter und Selvin Ramcilovic die zweite Ausgabe von PERFORMANCE GRAPPLING, einem Sub-Only Nogi Turnier im Submission Grappling. Fast 120 Athleten aus 19 Schulen bundesweit nahmen an dem Wettkampf teil und testeten sich unter dem Sub-Only Regelwerk von Performance Grappling.

Durchwegs bekamen die Zuschauer im German Top Team Herrenberg fantastische Kämpfe zu sehen und freuten sich über zahlreiche fantastische Submissions. Erfreulich war vor allem, dass auch viele Kinder und Frauen an dem Wettkampf teilnahmen. Unter dem sicheren Regelwerk von PG gab es keinerlei ernste Verletzungen zu beklagen und es zeigte sich, dass die erfahrenen Refs zu jeder Zeit alles im Griff hatten. Dahergehend waren alle Teilnehmer überaus zufrieden mit dem Event und freuen sich bereits jetzt auf die Fortsetzung am 27. April in Herrenberg, wenn die Matten für das nächste Event freigegeben werden.

Ergebnisse Performance Grappling

Anmeldung Performance Grappling 27. April

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern