European Shooto Championships 2024 in Holland

Heute wurden wir von Martijn de Jong, dem Präsidenten von Shooto Europe, darüber informiert, dass nach 2022 die holländische Stadt Utrecht erneut Austragungsort der diesjährigen European Shooto Championships wird. Bei dem vergangenen Event in den Niederlanden vor zwei Jahren konnten die Deutschen mit zwei Gold- und zwei Bronzemedaillen glänzen. Im vergangenen Jahr in Deutschland waren es gar vier Goldmedaillen.

Shooto

Professionelle Organisation und Ausrichtung

Marc Duncan zeichnete sich vor Ort in den Niederlanden für die Ausrichtung der European Shooto Championships 2022 aus und begeisterte die Teilnehmer von Shooto Germany mit einer professionellen Organisation und einer minutengenauen Ausrichtung. Alles war in den Niederlanden auf den Punkt perfekt für die Sportler aus ganz Europa hergerichtet und funktionierte wie am Schnürchen. Dementsprechend freuen wir uns auf das kommende Event am Samstag, den 01.06.2024 in Utrecht Holland. In den kommenden Tagen und Wochen werden die Informationen auf der Webseite von Shooto Europe erneuert und eingepflegt, so dass wir auch in diesem Jahr einem hoch professionellen Event entgegenschauen können.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern