Gracie Barra Germany gewinnt die ADCC Super Series IV in Wolfsburg

Gracie Barra Germany

Gracie Barra Germany holt sich den Sieg in der Mannschaftswertung

ADCC Germany ist im Norden der Republik angekommen. Am vergangenen Samstag wurde das erste ADCC Event in Norddeutschland, genauer gesagt in Wolfsburg/Niedersachsen, abgehalten. Und die Ausrichter Maik und Aniko Henneberg haben zusammen mit ihrem Team von der Gracie Barra Germany nicht nur hervorragende Arbeit neben, sondern auch auf den Matten, abgeliefert. Mit vier Gold-, vier Silber- und zwei Bronzemedaillen holte sich das Team unangefochten den ersten Platz in der Mannschaftswertung und nahm die Trophäe für das „Best Team“ stolz entgegen.

Tolles sportliches Niveau der Mannschaften aus dem Norden und Osten

Es war wirklich an der Zeit, dass die Mannschaften aus dem Osten und Norden die Gelegenheit erhalten haben, bei einem offiziellen ADCC Wettkampf quasi „vor der Haustür“ ihre Klasse unter Beweis zu stellen. Und das taten sie auch zur Genüge. Das sportliche Niveau der Teilnehmer war sehr hoch und schlug in packenden Matches mit zahlreichen Submissions nieder. Vor allem das Berserkers Team und die Kämpfer von Checkmat konnten hier überzeugen und holten sich respektive den 2. und 3. Platz in der Mannschaftswertung.

Die kompletten Ergebnisse aller Kämpfe könnt Ihr hier auf der Seite des Events auf unserer Federationplattform bei Smoothcomp ansehen.

Ergebnisse ADCC Super Series IV Wolfsburg

Late Registration

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern