Grappling Seminar in Leipzig

Seminar

Am kommenden Sonntag bin ich wieder zu Gast im Samurai Fight Team in Leipzig, der Schule von Shidokan Weltmeister und BJJ- und Luta Livre Braungurt Grigori Winizki. Erneut darf ich bei „Grischa“ ein dreistündiges Seminar im Luta Livre (No-Gi Grappling) halten und den Teilnehmern meine neuesten Techniken zu den Themen Chokes und Leglocks nahe bringen.

Das Team von Grigori Winizki trainiert regelmäßig mit mir und erstklassigen Blackbelts aus dem German Top Team und die Erfolge der Leipziger Truppe sprechen hier eine deutliche Sprache. Alleine in diesem Jahr haben die Kämpfer aus Leipzig zwei Europameistertitel im Shooto und zahlreiche Medaillen bei ADCC Germany geholt.

Eingeladen sind Kämpfer aus allen Schulen und Verbänden. Interessenten sollten sich direkt mit Sensei Winizki per Facebook oder Instagram in Verbindung setzen, um einen freien Platz reservieren zu können. Bei den vergangenen Seminaren in Leipzig habe ich mich sehr darüber gefreut auch immer zahlreiche Teilnehmer aus anderen Teams kennen zu lernen.

Und wer es nicht nach Leipzig schafft, der kann sich den 17. September vormerken. An diesem Tag werde ich in der Kenan Akademie in Würzburg ein weiteres Seminar zum Thema Guard, Backtakes und North-South mit zahlreichen Sweeps und Submissions aus diesen Positionen zeigen. Interessenten können hier mit Rafael Pratnicki in Verbindung treten, um ihren Platz beim Seminar zu reservieren.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern