Las Vegas, Baby!

Las Vegas

ADCC US Open und Worlds in Las Vegas

Mitte August dreht sich in der Grappling Welt alles um Las Vegas! Die ADCC US Open in der T-Mobile Arena läuten das WM Wochenende ein. Natürlich darf bei einem solchen Anlass auch ein Repräsentant von ADCC Germany nicht fehlen. Also habe ich mich kurzentschlossen für die Teilnahme bei den US Open angemeldet, Hotel und Flugticket gebucht und mit Marko Leisten Kontakt aufgenommen. Zu meiner Überraschung wurde mir von Marko auch gleich mitgeteilt, dass ich im Rahmen der Worlds am 17. und 18. August als Referee eingesetzt werde! Nach meiner Teilnahme als Kämpfer bei den ADCC Worlds 2001 in Abu Dhabi bin ich nun also das zweite Mal als Ref bei den unumstritten wichtigsten Weltmeisterschaften in unserem Sport dabei.

Informationen ADCC World Championships 2024

Den Livestream zu allen Kämpfen der Weltmeisterschaften könnt Ihr über FloGrappling beziehen. Zwar ist das Jahresabo mit rund 150 Euro schon happig, aber dafür verpasst man kein Grappling- oder BJJ Event mehr. Vor allem die Events von ADCC, WNO und der IBJJF sind hier stets gut zu verfolgen.

Auf der offiziellen Seite der Weltmeisterschaften kann man zudem Tickets zu allen Events des Wochenendes reservieren, als auch sämtliche Infos zu dem Event zu erhalten oder Merch von ADCC zu bestellen.

Anmeldung für die US Open 2024 in Las Vegas

Sollte aus Deutschland sonst noch jemand Bock auf DAS Event weltweit haben und möchte seinen Aufenthalt mit einer Teilnahme bei den US Open krönen, dann könnt Ihr Euch noch bis 12. August über den Link in der Überschrift oder in der Grafik hier anmelden.

Die German Nationals stehen bevor

Doch bevor es nach Las Vegas geht, stehen erst noch die ADCC German Nationals am kommenden Wochenende an. Hier kann man sich noch bis Mittwoch anmelden und um den wichtigsten nationalen Grappling Titel kämpfen. Um Eure Registrierung noch rechtzeitig vor Mittwoch um 23:59 Uhr abzuschließen, müsst Ihr nur auf den Link unten oder die Grafik klicken. Es sind bereits über 180 Sportler gemeldet und wir werden sicherlich wieder ein tolles Event in Herrenberg sehen.

Anmeldung ADCC German Nationals 2024

ADCC

 

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern