Las Vegas, baby!

Las Vegas

ADCC US Open and Worlds in Las Vegas

In mid-August, it's all about Las Vegas in the grappling world! The ADCC US Open in the T-Mobile Arena ring in the World Cup weekend a. Of course, a representative from ADCC Germany could not be missing. So, without further ado, I registered to take part in the US Open, booked my hotel and flight ticket and contacted Marko Leisten. To my surprise, Marko told me straight away that I would be refereeing the Worlds on August 17 and 18! After my participation as a fighter at the ADCC Worlds 2001 in Abu Dhabi, this will be my second time as a referee at the undisputedly most important world championships in our sport.

Information ADCC World Championships 2024

The Livestream of all fights of the World Championships can be obtained via FloGrappling. Although the annual subscription is steep at around 150 euros, you will never miss a grappling or BJJ event again. The ADCC, WNO and IBJJF events in particular are always easy to follow here.

On the official site of the World Championships you can also reserve tickets for all events of the weekend, as well as get all information about the event or order merch from ADCC.

Registration for the US Open 2024 in Las Vegas

If anyone else from Germany is interested in THE event worldwide and would like to crown their stay with a participation in the US Open, you can still register until August 12 via the link in the headline or in the graphic here.

The German Nationals are coming up

But before heading to Las Vegas, the ADCC German Nationals are still to come this weekend. You can still register here until Wednesday and fight for the most important national grappling title. To complete your registration before Wednesday at 11:59 pm, simply click on the link below or on the graphic. There are already over 180 athletes registered and we are sure to see another great event in Herrenberg.

Registration ADCC German Nationals 2024

ADCC

 

Facebook
Twitter
en_USEnglish
Scroll to Top

Las Vegas, Baby!

Las Vegas

ADCC US Open und Worlds in Las Vegas

Mitte August dreht sich in der Grappling Welt alles um Las Vegas! Die ADCC US Open in der T-Mobile Arena läuten das WM Wochenende ein. Natürlich darf bei einem solchen Anlass auch ein Repräsentant von ADCC Germany nicht fehlen. Also habe ich mich kurzentschlossen für die Teilnahme bei den US Open angemeldet, Hotel und Flugticket gebucht und mit Marko Leisten Kontakt aufgenommen. Zu meiner Überraschung wurde mir von Marko auch gleich mitgeteilt, dass ich im Rahmen der Worlds am 17. und 18. August als Referee eingesetzt werde! Nach meiner Teilnahme als Kämpfer bei den ADCC Worlds 2001 in Abu Dhabi bin ich nun also das zweite Mal als Ref bei den unumstritten wichtigsten Weltmeisterschaften in unserem Sport dabei.

Informationen ADCC World Championships 2024

Den Livestream zu allen Kämpfen der Weltmeisterschaften könnt Ihr über FloGrappling beziehen. Zwar ist das Jahresabo mit rund 150 Euro schon happig, aber dafür verpasst man kein Grappling- oder BJJ Event mehr. Vor allem die Events von ADCC, WNO und der IBJJF sind hier stets gut zu verfolgen.

Auf der offiziellen Seite der Weltmeisterschaften kann man zudem Tickets zu allen Events des Wochenendes reservieren, als auch sämtliche Infos zu dem Event zu erhalten oder Merch von ADCC zu bestellen.

Anmeldung für die US Open 2024 in Las Vegas

Sollte aus Deutschland sonst noch jemand Bock auf DAS Event weltweit haben und möchte seinen Aufenthalt mit einer Teilnahme bei den US Open krönen, dann könnt Ihr Euch noch bis 12. August über den Link in der Überschrift oder in der Grafik hier anmelden.

Die German Nationals stehen bevor

Doch bevor es nach Las Vegas geht, stehen erst noch die ADCC German Nationals am kommenden Wochenende an. Hier kann man sich noch bis Mittwoch anmelden und um den wichtigsten nationalen Grappling Titel kämpfen. Um Eure Registrierung noch rechtzeitig vor Mittwoch um 23:59 Uhr abzuschließen, müsst Ihr nur auf den Link unten oder die Grafik klicken. Es sind bereits über 180 Sportler gemeldet und wir werden sicherlich wieder ein tolles Event in Herrenberg sehen.

Anmeldung ADCC German Nationals 2024

ADCC

 

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern