Leglock Seminar in Böblingen

Am kommenden Donnerstag, den 04.04.2024 habe ich die große Freude, ein Leglock Seminar im German Top Team Böblingen, der Schule meines langjährigen Freundes, Schülers und Blackbelts Selvin Ramcilovic, zu geben. Ab 18 Uhr werde ich mit Selvin und seinen Schülern, sowie Freunden aus den Partnerschulen des German Top Team, Leglocks und Eingänge in die Submissions trainieren. Angefixt von meinem Trainingsaufenthalt in Thailand und dem Sieg bei den ADCC Phuket Open bringe ich natürlich viel neuen Input mit auf die Matte!

Alle Mitglieder des German Top Team und der angeschlossenen Partnerschulen der Affiliation sind herzlich dazu eingeladen an dem dreistündigen Seminar mit mir teilzunehmen und gemeinsam besser zu werden. Natürlich empfehle ich Euch mit Selvin in Kontakt zu treten und Euren Platz zu reservieren, da schon viele ihre Teilnahme zugesagt haben und die Plätze begrenzt sind. Wer also drei Stunden Leglock Extravaganza erleben will, der sollte am Donnerstag den Weg nach Böblingen auf sich nehmen und mit tollen Leuten eine gute und lehrreiche Zeit verbringen.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern