Livestream ADCC German Nationals erfolgreich!

ADCC German Nationals

Livestream mit fast 4.000 Zuschauern

Der Livestream der ADCC German Nationals am vergangenen Samstag über Sportdeutschland.TV war ein voller Erfolg. Fast 4.000 Zuschauer sahen sich die Kämpfe live an den Bildschirmen an und verfolgten das Geschehen im German Top Team Performance Center im Gym 24 Lifestyle in Herrenberg. Dabei kamen fast 89% der Zuschauer aus Deutschland, aber auch zahlreiche Fans und Freunde im Ausland  waren an den Bildschirmen dabei.

Ständiges Wachstum der Zuschauerzahlen

Dadurch, dass man die Kämpfe aller Events von uns auch im Nachgang immer noch (meist) kostenfrei ansehen kann, wächst natürlich die Akzeptanz und Reichweite unserer Livestreams über Sportdeutschland.TV. Ein wichtiger Punkt, wenn man im kommenden Jahr auf eine Liveübertragung der ADCC German Open Championships über UFC Fightpass schielt.

Immer mehr Teilnehmer bei den ADCC Events in Deutschland

Im Gegensatz zum Vorjahr verzeichneten die ADCC German Nationals in diesem Jahr einen enormen Zuwachs bei den Startern. Über 40% mehr Teilnehmer meldeten sich in diesem Jahr zu den Deutschen Meisterschaften von ADCC Germany und auch die Events der Super Series legen ständig zu. So werden für die kommenden Events in Herrenberg und Wolfsburg neue Teilnahmerekorde erwartet und natürlich wird auch bei diesen Veranstaltungen ein kostenloser Livestream für eine große Reichweite und gute Öffentlichkeitsarbeit für unseren Sport sorgen.

Meldet Euch für die kommenden ADCC Events in Deutschland in diesem Jahr an! Ein Klick auf das Bild genügt und Ihr gelangt zur Information und Registrierung auf Smoothcomp. Beide Events schütten Preisgelder für die Kämpfer der Professional Adults Divisions aus!!!

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern