Meldeschluss in 2 Tagen!

German SHOOTO Championships 2023

German Shooto Championships 2023 – Meldeschluss am Dienstag

Es ist jetzt schon das Rekordevent von Shooto Germany: die German Shooto Championships haben bisher schon 62 vollständig angemeldete Teilnehmer. In vielen Klassen sind die Brackets proppenvoll und werden den späteren Siegern bis zu vier Kämpfe am Tag abverlangen. Am kommenden Dienstag ist Meldeschluss und die Late Registration endet am 05.12. um 23:59 Uhr. Wer also noch unbedingt bei dem Event um den traditionsreichsten Deutschen Meistertitel im MMA kämpfen möchte, der sollte sich sofort anmelden und die Startgebühr bezahlen, damit die Anmeldung berücksichtigt wird.

Kostenloser Livestream auf unserer Startseite

Dank der Unterstützung von Sportdeutschland.TV und der Gothaer Bezirksdirektion Neckar-Alb in Reutlingen können wir auch dieses Mal einen Livestream der Vorkämpfe anbieten. Alle Kämpfe tagsüber werden kostenlos und in voller Länge im Livestream direkt auf unserer Startseite übertragen. Das Fenster für den Player haben wir dort schon eingearbeitet. Automatisch wird hier der Stream ab 13 Uhr live gehen.

Anmeldung German Shooto Championships 2023

German SHOOTO Championships 2023

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern