Neueröffnung German Top Team HQ mit fantastischen Seminaren

Neueröffnung

Das GTT HQ feiert Neueröffnung

Das German Top Team ist seit Jahren eine der Spitzenmannschaften in Deutschland, wenn es um Grappling und MMA geht. Als Bundestrainingsstützpunkt für ADCC Germany, Shooto Germany und Shidokan Germany bietet das German Top Team HQ in Reutlingen Kampfsport rund um die Uhr mit erfahrenen Blackbelts als Trainer. Nach der Geschäftsübergabe im verganenen November zog das GTT unter neuer Führung in eine größere Räumlichkeit um und hat in den vergangenen Monaten einen Standort geschaffen, der seinesgleichen sucht.

Über 400 qm Mattenfläche, ein großer Cage, ein üppiger Crossfit Bereich, ein großer Loungebereich und großzügige Umkleidekabinen zeichnen das neue HQ des GTT Am Heilbrunnen 50 in Reutlingen aus. Doch das ist „nur die Hardware“! Die „Software“ wird von ganz besonderen Trainern und Lehrern geliefert, welche die Neueröffnung mit zwei fantastischen Seminaren für alle GTT Mitglieder am 20.07.2024 feiern.

Authentisches Gracie Jiu-Jitsu mit Prof. Franco Vacirca (6. Dan BJJ)

Franco Vacirca war einst der erste BJJ Schwarzgurt Europas und darf daher als DER Pionier des BJJ auf unserem Kontinent angesehen werden. Mittlerweile bekleidet der sympathische Schweizer den 6. Dan im Brazilian Jiu-Jitsu und gilt als eine der wahren Ikonen dieser Kampfkunst in Europa. Seit jeher ist das German Top Team eng mit Prof. Franco Vacirca über Peter Angerer verbunden. Das authentische Gracie Jiu-Jitsu, welches er verkörpert und unterrichtet, bekamen die Schulen des GTT erst letzte Woche bei Seminaren mit der UFC Legende Royce Gracie zu spüren und eindrucksvoll vermittelt.

Prof. Franco Vacirca wird am 20.07. ein einmaliges und seltenes Seminar in den neuen Hallen des GTT HQ in Reutlingen abhalten. Eingeladen sind alle Mitglieder des German Top Team und der Affiliation Schulen in ganz Deutschland. Im Rahmen dieses Seminars werden dann auch einige Mitglieder des GTT von Prof. Franco Vacirca persönlich graduiert.

Dauer des Seminars: ca. 3 Stunden
Preis: 49 Euro

Luta Livre Leglock Masterclass mit Peter Angerer (3. Dan Luta Livre)

Neueröffnung

Der Gründer und  Headcoach des German Top Team HQ muss an dieser Stelle wohl kaum noch vorgestellt werden. Der bekennende Leglocker wird diesen Tag der Neueröffnung für das German Top Team und seine angeschlossenen Schulen in ganz Deutschland unvergesslich machen und eine Leglock Masterclass abhalten,. Schon vor über 20 Jahren hat Angerer mit seinem Markenzeichen internationale Kämpfe gegen deutlich überlegenere Gegner gewinnen können, wie z.B. 2003 beim „Ultimate Submission Showdown“ der Gracie Familie in Torrance (USA) gegen den „King of the Cage“ Schwergewichts Champion Keigo Kunihara.

Auch dieses Seminar ist den Mitglieder des GTT und den angeschlossenen Partnerschulen in ganz Deutschland vorbehalten und dürfte ein besonderes Happening für die Lutadores aus dem GTT werden. Auch bei diesem Seminar werden von Peter Angerer einige Mitglieder des GTT und seiner Schulen offiziell vom Weltverband im Luta Livre graduiert.

Dauer des Seminars: ca. 3 Stunden
Preis: 49 Euro

Open Mat im Anschluss für alle Interessierten

Im direkten Anschluss an das zweite Seminar an diesem Tag wird eine Open Mat für alle Teilnehmer, aber auch für interessierte Gäste, abgehalten. Die riesige Mattenfläche bietet auf den über 400 qm Platz für viele viele Leute, die nach Herzenslust rollen und raufen wollen. Vor allem die Tatsasche, dass Mitglieder aus vielen Schulen aus ganz Deutschland erwartet werden, macht diese Open Mat zu etwas Besonderem. Und angesichts der Tatsache, dass auch viele Blackbelts anwesend sein werden, darf man sich wohl auf hocklassiges Rangeln und Raufen einstellen.

SAVE THE DATE: 20.07.2024!

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern