Rekord Teilnehmerzahl ADCC Super Series

ADCC

Starke Resonanz für ADCC Super Series

Man hätte es sich nicht besser wünschen können. Bereits jetzt sind 200 vollständig registrierte Teilnehmer bei der kommenden ADCC Super Series am 04. Februar im German Top Team Performance Center in Herrenberg am Start. Und über 130 weitere Sportler sind schon gemeldet und müssen nur noch die Registrierung bezahlen, um bei dem Top Event von ADCC Germany auf der Matte dabei zu sein. Die Resonanz ist überwältigend stark und zeigt ganz klar, dass man in Deutschland nur darauf gewartet hat, mehr ADCC Events im Jahr zu haben.

Pläne für weitere Events an anderen Standorten in ganz Deutschland

Bereits jetzt gibt es mit weiteren Veranstaltern in Deutschland Gespräche, Events der Super Series an anderen Standorten stattfinden zu lassen. Eine Planung wird in den kommenden Wochen veröffentlicht. Wer sich hier einbringen und bei ADCC Germany als Veranstalter mitarbeiten möchte, der kann sich gerne hier über unser Kontaktformular auf Kakutogi melden. Im März werden die finalen Gespräche geführt und die Jahresplanung 2023 abgeschlossen.

Meldeschluss in wenigen Tagen

Nur noch bis zum einschließlich 1. Februar kann man sich für die ADCC Super Series in Herrenberg anmelden. Danach schließt die Registrierung und die Chance ist vertan. Das nächste ADCC Events sind dann erst im Mai die ADCC German Open Championships, welche dieses Jahr erstmals über 2 Tage stattfinden werden. Wer also am 04. Februar in Herrenberg dabei sein will, sollte bis kommenden Mittwoch seine Anmeldung machen und vollständig bezahlen.

Anmeldung ADCC Super Series 

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern