Schon über 100 Anmeldungen für ADCC German Open

adcombat ADCC German Open

ADCC German Open Championships im Mai

Das Flaggschiff von ADCC Germany kommt am 20. und 21. Mai zurück nach Herrenberg. Im German Top Team Perfomance Center des Gym 24 Lifestyle in Herrenberg werden am gesamten Wochenende die Matten gefüllt sein. Und es sind schon über 100 Teilnehmer aus ganz Europa gemeldet.

Event geht über zwei Tage

Im vergangenen Jahr musste ADCC Germany bei 400 Meldungen die Reissleine ziehen und die Registrierung vorzeitig schließen. Über 200 Sportler, welche ihre Anmeldung bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht vollständig bezahlt hatten, konnten so nicht teilnehmen. Aus diesem Grund hat ADCC Germany das Event in diesem Jahr auf zwei Tage verteilt.

Während hauptsächlich die Beginner am Samstag kämpfen, kommen die Intermediate und Professionals Kämpfer am Sonntag zum Zug.

Dadurch gewährleisten wir, dass an beiden Tagen die maximale Obergrenze von insgesamt nun 600 Sportlern nicht überschritten wird, um den Teilnehmern eine professionelle, runde und vor allem gut getimte Orga gewährleisten zu können.

Custom Champion Gürtel und Champion Ringe und Medaillen

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder custom made Champion Gürtel und Champion Ringe für die Kämpfer der Professionals Division bei ADCC Germany. Wunderschöne Medaillen runden das Bild auf dem neu gekauften Podium dann eindrucksvoll ab.

1000 Euro Preisgeld für den Absolute Champion

Die Teilnehmer der Absolute Class bei den Männern (18-35 Jahre) in der Professionals Division bekommen noch ein einen besonderen Anreiz für eine starke Leistung: 1.000 Euro Preisgeld werden dem Sieger zusätzlich zu seinen Ehrengaben ausgezahlt.

Livestream über Sportdeutschland

Wie immer werden alle Kämpfe der ADCC German Open Championships von ADCC Germany über unseren Partner Sportdeutschland.TV live und in voller Länge übertragen. Alle Kämpfe auf allen Matten können so von Fans, Freunden und Familie bequem von zuhause aus verfolgt werden.

A-Klasse Referees aus Finnland

Welchen Stellenwert die ADCC German Open Championships mittlerweile haben, zeigt die Tatsache, dass eigens zu dem Event A-Klasse Referees von Europa- und Weltmeisterschaften des Weltverbandes nach Deutschland eingeflogen werden.  Dadurch wird gewährleistet, dass alle Entscheidungen konform mit dem höchsten Standard des Weltverbandes sind.

ADCC German Federation Rashguard von MatGuerilla

ADCC German Open Championships

Der Exklusiv Sponsor von ADCC Germany im Bekleidungssektor MatGuerilla stellt zu diesem Event eigens ein ADCC German Federation Rashguard her. Am großen Verkaufsstand von MatGuerilla gibt es an diesem Wochenende das Rashguard für alle ADCC Fans zu kaufen. Es kann bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden.

Anmeldung über Smoothcomp

Meldungen sind jederzeit über Smoothcomp schnell und sicher möglich. Auf der Informationsseite des Events findet man alle notwendigen Infos und Facts zu dem Großereignis in Herrenberg.

Anmeldung ADCC German Open Championships 2023

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern