SHOOTO: Anmeldeschluss und Eintrittskarten

European Shooto Championships

Nur noch heute Meldung für Shooto möglich

Wir gehen in ein starkes Rennen mit Kämpfern aus Norwegen, Dänemark, Holland, Frankreich, Schweiz und Deutschland. Meldungen können nur noch heute, am 22. Juni bis spätestens 23:59 Uhr (Zeitzone Berlin) durchgeführt werden. Danach sind keine Änderungen, bzw. Neuanmeldungen möglich und es gibt keine weitere Chance, sich zu diesem Wettkampf anzumelden.

Deswegen sollte man heute noch schnell auf die Event Seite der European Shooto Championships gehen und sich für die Europameisterschaften anmelden (Klickt auf das Bild).

European Shooto Championships

Die Sieger erwarten Championgürtel und tolle Medaillen, zudem erhalten alle Teilnehmer ein eigens für dieses Event gestaltetes Rashguard von MatGuerilla und Shooto Germany.

Eintrittskarten für Zuschauer an der Tageskasse

Am Samstag kann man ab 13:30 Uhr an der Tageskasse auf der Rückseite des Gym 24 Lifestyle (auf dem Parkplatz) am Eingang eine Eintrittskarte für das Event kaufen und live vor Ort dabei sein.
Stehplatzkarten: 9,90 Euro
Sitzplatz 3. Reihe: 19,90 Euro
Sitzplatz 2. Reihe: 24,90 Euro
Sitzplatz 1. Reihe: 29,90 Euro

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern