SHOOTO Contenders 34 mit Semi-Pro Kämpfen

SHOOTO mit C- und B-Klasse fights am 30.06. in Herrenberg

Es ist die Traditions Event Serie von Shooto Germany: „Contenders“ geht am 30. Juni in die 34. Runde und bringt tolle MMA Action in das Gym 24 Lifestyle in Herrenberg. Zusammen mit „Rookies 15“ werden an diesem Tag wieder zahlreiche Kämpfe im MMA von der D- bis zur B-Klasse zu sehen sein. Während „Rookies 15“ den Auftakt bildet und ab 14 Uhr mit den Kämpfen beginnt, wird direkt nach Ende von Rookies mit Contenders fortgefahren und die C-Klasse Kämpfe werden starten.

In der C-Klasse wird über 1×4 Minuten in der Vorrunde gekämpft und es sind sowohl Kniestöße zum Kopf im Standkampf, als auch Heelhooks erlaubt. Finalkämpfe gehen über 2×3 Minuten. In der Vorrunde wird mit Schienbeinschonern und Knieschonern gekämpft, die Finale finden ohne Schutzausrüstung statt.

Heute wurden alle B-Klasse Kämpfer per E-Mail kontaktiert und es wird sich zeigen, wer für die Semi Pro Fights letztendlich zur Verfügung steht. Auf jeden Fall steht bisher ein internationales Teilnehmerfeld mit Athleten aus Frankreich, Österreich und Deutschland zur Auswahl. Am Freitag werden die Kampfpaarungen in der B-Klasse bekannt gegeben. Wer noch in der C- oder B-Klasse starten will, sollte unbedingt sofort seine Anmeldung durchführen. Vor allem in den folgenden Klassen sind noch offene Spots verfügbar:

  • Semi Pro Shooto -65,8 kg
  • Semi Pro Shooto -77,1 kg
  • Semi Pro Shooto -93,0 kg
  • Amateur  C-Klasse -61,2 kg
  • Amateur C-Klasse -77,1 kg

Tickets für Zuschauer

Tickets für Zuschauer sind nur an der Tageskasse für 29,90 Euro ab 13:30 Uhr erhältlich. Vorab können nur Teams und Kämpfer Karten per E-Mail an peter@angerer.events reservieren und beim Einwiegen der Kämpfer abholen. Wir haben eine begrenzte Menge an Tickets verfügbar und es werden 200 Sitzplätze rund um das Octagon aufgebaut.

Kostenpflichtiger Livestream

Wir werden wieder einen Livestream aller Kämpfer über Sportdeutschland.TV anbieten. Allerdings wird dieser Livestream kostenpflichtig für die Zuschauer sein und 29,90 Euro kosten. Damit werden wir dem Umstand gerecht, dass es unfair wäre von den Zuschauern vor Ort Eintritt zu kassieren und gleichzeitig den Stream kostenlos weltweit anzubieten.

Meldet Euch jetzt noch zur Teilnahme an!

Kämpfer und Teams können sich noch für eine Teilnahme in allen Klassen anmelden. Klickt dazu einfach auf die Grafik der jeweiligen Klassen und registriert Euch schnell und sicher online für die Kämpfe.

 

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern