Die Leitung von Shooto Germany

Peter Angerer

President Shooto Germany

Der Luta Livre und BJJ Schwarzgurt ist selbst ein altgedienter Veteran der Mixed Martial Arts mit 25 Profikämpfen in seinem Rekord. Dabei kämpfte er zu den derzeit größten europäischen Labels „Cagewarriors“ und „FX3“ und stand bei beiden Organisationen auch in Welttitelkämpfen. 

Seine immense Erfahrung und seine über die Jahrzehnte guten Kontakte weltweit in der Szene kommen ihm vor allem in der Organisation von nationalen und internationalen Veranstaltungen des Shooto in Deutschland zu Gute.

German Shooto Commission

Bruno Rico

Chairman German Shooto Commission

Er hat das Shooto von Tag 1 an in Deutschland begleitet und unterstützt. Als Weggefährte von Peter Angerer war Bruno Rico selbst schon bei den All Japan Shooto Open in Japan dabei, unterhält gute Kontakte nach Japan zur Shooto Federation und ist selbst ein ISC zertifizierter Shooto Referee. 

Ab 2023 wird das fünfsprachige Organisations-Genie die Geschicke der German Shooto Commission leiten und seine Expertise und sein Fachwissen den Sportlern in Deutschland zu Gute kommen lassen.

de_DEDeutsch
Nach oben blättern