SHOOTO KINGS X: Yamamatodamashii Tickets

SHOOTO KINGS X

Tickets ab sofort erhältlich!

In etwas mehr als zwei Wochen geht SHOOTO KINGS mit der zehnten Auflage „Yamatodamashii“ an den Start. Den Rahmen hierfür bilden die German Shooto Championships 2023, welche tagsüber alle Vorkämpfe zeigen wird. Die Finalkämpfe finden alle im Rahmen der Abend Gala ab 19 Uhr statt. Tickets für diesen actiongeladenen Tag im Gym 24 Lifestlye in Herrenberg sind ab sofort erhältlich.

German Shooto Championships 2023

German SHOOTO Championships 2023

Die diesjährigen German Shooto Championships zeigen schon jetzt ein enorm starkes Teilnehmerfeld mit bisher 47 vollständigen Anmeldungen. Shooto Germany hat schon immer viel Wert auf eine gute Aufbauarbeit im Amateurbereich gelegt und dies schlägt sich immer wieder in internationalen Erfolgen der Shooter aus Deutschland nieder. Wer nun wirklich der König im Amateurbereich in seiner Gewichtsklasse auf nationaler Ebene ist, das wird sich am 09.12. in Herrenberg zeigen. Alleine die German Shooto Championships garantieren schon tagsüber an die 40 Kämpfe für die Fans. Kämpfer und Teams können sich noch bis 05.12. zur Teilnahme anmelden!

Action ab 13 Uhr

Die Veranstaltung beginnt am Samstag, den 09.12.2023 um 13 Uhr. Mit den Ausscheidungskämpfen der German Shooto Championships ist tagsüber schon für packende Action gesorgt. Alle Finalisten werden dann Abends ab 19 Uhr in der Undercard von SHOOTO KINGS X: Yamatodamashii um die Deutschen Meistertitel in ihren Gewichtsklassen kämpfen.

Tickets und Fightcard

SHOOTO KINGS X

SHOOTO KINGS X: Yamatodamashii

Samstag, 09.12.2023
Gym 24 Lifestyle
Daimlerstraße 13
71083 Herrenberg
Door: 18:30 Uhr
Gong: 19:00 Uhr

Main Event Professional Shooto (3×5 Minuten, Catchweight -73 kg)

Sven Fortenbacher (German Top Team HQ) vs. tba

Undercard

Alle Finalkämpfe der German Shooto Championships 2023

Tickets

Erste Sitzreihe direkt am Octagon, 59,90 Euro

Zweite Sitzreihe am Octagon, 49,90 Euro

Dritte Sitzreiche am Octagon, 39,90 Euro

Vierte Sitzreihe am Octagon, 29,90 Euro

Stehplatzkarte, 19,90

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern