SHOOTO Rookies 15: Anmeldung geschlossen!

Shooto Germany hat einen neuen Teilnehmerrekord! 75 Kämpfer sind jetzt für Shooto Rookies 15 am 12.05.2024 in Herrenberg vollständig angemeldet und wir haben die Registrierung vorzeitig schließen müssen. 23 Kämpfer waren noch nicht vollständig gemeldet und kommen dieses Mal leider nicht zum Zug, weshalb wir für den 30.06. gleich das nächste Rookies angesetzt haben.

Starkes internationales Teilnehmerfeld

Kämpfer aus 37 Schulen aus der Schweiz, Frankreich und wirklich ganz Deutschland von Freiburg bis Berlin werden an diesem Sonntag um die Titel in ihren Klassen kämpfen. Damit haben wir den Teilnehmerrekord der letzten Deutschen Meisterschaften massiv getoppt und es zeigt sich, dass Rookies bei den Teams extrem beliebt ist. Das sichere Regelwerk garantiert, dass man oft und regelmäßig ohne zu großes Verletzungsrisiko kämpfen kann und so wertvolle Erfahrungen im Octagon sammelt.

Tickets für Zuschauer

Tickets für Zuschauer können ab 13:30 Uhr an der Tageskasse gekauft werden. Da wir beim letzten Mal ausverkauft waren haben wir das Kontingent an Sitzplätzen erhöht und empfehlen allen Teams vorab Karten zu reservieren. Mit einer Mail an peter@angerer.pro können die Teams Karten für Sitzplätze (19,90 Euro) und Stehplätze (9,90 Euro) reservieren und direkt beim Einwiegen abholen. Wir werden auf jeden Fall wieder restlos ausverkauft sein und wir wollen vor allem, dass die Fans und Freunde von den Teams ihr Ticket bekommen, damit sie ihre Kämpfer bei den Fights anfeuern können.

Auch die B- und C-Klasse kommt im Juni zum Zug

Wer Erfahrung in der C-Klasse (Amateure) oder B-Klasse (Semi-Pro) sammeln möchte, der bekommt am 30. Juni die Gelegenheit dazu. Bei der ältesten Eventserie von Shooto Germany unter dem Label „Contenders“ können B- und C-Klasse Kämpfer an diesem Tag in den Ring steigen. Da wir aber dem Ansturm der Rookies gerecht werden wollen, findet auch ein Rookies an diesem Tag statt. Wer sicherstellen will, dass er an diesem Tag zum Zuge kommt, der sollte sich sofort für eine Teilnahme anmelden und entsprechend auf die Kämpfe vorbereiten. In der B-Klasse werden auch internationale Kämpfer zum Einsatz kommen. Dementsprechende Gespräche mit meinen Kollegen in Holland und Frankreich sind schon im Gange. Meldet Euch also jetzt schon für die Kämpfe Ende Juni an!

Anmeldung Shooto Rookies 16

Anmeldung Shooto Contenders 34

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern