Shooto Seminar in Würzburg

Ich liebe es, in Würzburg bei der Kenan Akademie zu Gast zu sein. Interessierte Menschen, welche ambitioniert trainieren und lernen und die Gastfreundschaft von Rafael Pratnicki und seinen Jungs ist einfach „second to none“. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vor wenigen Tagen von Rafael die Einladung bekam, am Sonntag, den 02. Juni in der Kenan Akademie Würzburg ein weiteres Shooto Seminar abzuhalten. Fünf Stunden Spaß auf der Matte werden am Tag nach den diesjährigen Europameisterschaften für reichlich Abwechslung sorgen und gleichzeitig das gesamte Wochenende würdevoll abrunden.

Interessierte MMA Enthusiasten sollten mit Rafael Pratnicki über seine Facebook Seite oder direkt über die Seminar E-Mail Kontakt aufnehmen. Dabei sein kann und darf jeder, der interessiert ist dazu zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Als Seminarschwerpunkt wurden die Shooto Lockflows und Quick Kills genannt, also wird das gesamte Seminar im Zeichen der Submissions stehen. Dass dabei natürlich wieder zahlreiche Leglocks zum Einsatz kommen, versteht sich glaube ich von selbst.

Wer also aus dem Großraum Würzburg Bock auf fünf Stunden voller Input aus dem MMA hat, der kann über Rafael seinen Platz bei dem Seminar buchen und weitere Infos erfragen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele alte und neue Bekannte und die gemeinsame Zeit auf der Matte.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern