Shooto seminar in Würzburg

I love being in Würzburg at the Kenan Academy to be a guest. Interested people who train and learn ambitiously and the hospitality of Rafael Pratnicki and his boys is simply second to none. So I was all the more delighted when I received an invitation from Rafael a few days ago to take part in the Sunday, June 02 to hold another Shooto seminar at the Kenan Academy in Würzburg. Five hours of fun on the mat will be held the day after this year's European Championships provide plenty of variety and at the same time round off the entire weekend in a dignified manner.

Interested MMA enthusiasts should start with Rafael Pratnicki via its Facebook page or directly via the Seminar e-mail Get in touch. Anyone who is interested in learning and developing is welcome to attend. Shooto lock flows and quick kills have been named as the focus of the seminar, so the entire seminar will be devoted to submissions. I think it goes without saying that numerous leglocks will be used again.

So if you're in the Würzburg area and fancy five hours of MMA input, you can book your place at the seminar via Rafael and ask for more information. I'm definitely looking forward to meeting lots of old and new friends and spending time together on the mat.

Facebook
Twitter
en_USEnglish
Scroll to Top

Shooto Seminar in Würzburg

Ich liebe es, in Würzburg bei der Kenan Akademie zu Gast zu sein. Interessierte Menschen, welche ambitioniert trainieren und lernen und die Gastfreundschaft von Rafael Pratnicki und seinen Jungs ist einfach „second to none“. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich vor wenigen Tagen von Rafael die Einladung bekam, am Sonntag, den 02. Juni in der Kenan Akademie Würzburg ein weiteres Shooto Seminar abzuhalten. Fünf Stunden Spaß auf der Matte werden am Tag nach den diesjährigen Europameisterschaften für reichlich Abwechslung sorgen und gleichzeitig das gesamte Wochenende würdevoll abrunden.

Interessierte MMA Enthusiasten sollten mit Rafael Pratnicki über seine Facebook Seite oder direkt über die Seminar E-Mail Kontakt aufnehmen. Dabei sein kann und darf jeder, der interessiert ist dazu zu lernen und sich weiterzuentwickeln. Als Seminarschwerpunkt wurden die Shooto Lockflows und Quick Kills genannt, also wird das gesamte Seminar im Zeichen der Submissions stehen. Dass dabei natürlich wieder zahlreiche Leglocks zum Einsatz kommen, versteht sich glaube ich von selbst.

Wer also aus dem Großraum Würzburg Bock auf fünf Stunden voller Input aus dem MMA hat, der kann über Rafael seinen Platz bei dem Seminar buchen und weitere Infos erfragen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele alte und neue Bekannte und die gemeinsame Zeit auf der Matte.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern