Shooto Team of the Year: German Top Team

Amoev Mays

Wieder einmal stärkstes Team in Deutschland

Das German Top Team mausert sich zur angesagten Adresse in Deutschland, wenn es um Grappling oder MMA geht. Nachdem sich das GTT zuletzt die Teamwertung bei ADCC Germany sicherte, schließt die Mannschaft auch bei Shooto Germany als erfolgreichstes Team insgesamt ab.

Vier Europatitel für das GTT

Das Jahr 2023 war überaus erfolgreich für das GTT und die angeschlossenen Schulen in ganz Deutschland. Vier Europatitel im Shooto gehen auf das Konto der Affiliation, dazu noch unzählige Medaillen auf nationaler Ebene bei Shooto Events das ganze Jahr über. Der vom German Top Team geschaffene Standard im Unterricht ist nachweislich also ein Erfolgsgarant. Dabei zeichnet vor allem die familiäre Atmosphäre und das gemeinschaftliche Miteinander das Team aus. Anscheinend ist das German Top Team mehr als nur ein Team für die Mitglieder.

Hammers Team und Nubia Sports auf den Plätzen

Die Shooter aus Nürnberg und aus Wiesbaden zieren die Plätze 2 und 3. Die Nürnberger Hammer kämpfen schon seit 2018 bei Shooto und sind mit ihren Athleten stets auf dem Treppchen zu finden. Und auch die Wiesbadener von Nubia Sports konnten sich dieses Jahr einen Europameister Titel erkämpfen und haben sich damit für die Spitze Deutschlands empfohlen.

Facebook
Twitter
de_DEDeutsch
Nach oben blättern