ADCC German Open Championships 2019

Results ADCC

The ADCC German Open Championships 2019 last Saturday was a real highlight in the German grappling scene. Over 240 participants from teams from Norway, Sweden, Estonia, Kuwait, USA, Great Britain, Holland, Belgium, Ireland, France, Switzerland, Austria, Romania, Ukraine, Poland and of course Germany were here at the start and fought on the mats for the coveted medals. ...

Results ADCC Read More "

Info ADCC 2019

The upcoming ADCC German Open Championships on Saturday in the Wittumhalle in Reutlingen have already exceeded all expectations by far! In order to ensure that everything runs smoothly, the initial plan was to allow only around 200 participants, which would have far exceeded the previous number of around 150. However, the rush to Germany's

Info ADCC 2019 Read More "

ADCC German Open Championships 2019

After having been successfully held in Mainz and Magdeburg so far, the probably most prestigious grappling tournament in Germany will come to the south of the Federal Republic for the first time this year, more precisely to the picturesque Reutlingen. As of today, the date and the location are fixed and thanks to the support of OKAMI FIGHTGEAR, the championships will be held on brand-new equipment specially ...

ADCC German Open Championships 2019 Read More "

en_USEnglish
Scroll to Top

ADCC German Open Championships 2019

Ergebnisse ADCC

Die ADCC German Open Championships 2019 am vergangenen Samstag waren ein echtes Highlight in der deutschen Grappling Szene. Über 240 Teilnehmer von Teams aus Norwegen, Schweden, Estland, Kuwait, USA, Großbritannien, Holland, Belgien, Irland, Frankreich, Schweiz, Österreich, Rumänien, Ukraine, Polen und natürlich Deutschland waren hier am Start und kämpften auf den Matten um die begehrten Medaillen. […]

Ergebnisse ADCC Read More »

Info ADCC 2019

Die kommenden ADCC German Open Championships am Samstag in der Reutlinger Wittumhalle haben bisher schon im Vorfeld alle Erwartungen bei Weitem übertroffen! Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten wollte man zunächst nur ca. 200 Teilnehmer zulassen, womit man die bisherige Teilnehmerzahl von rund 150 Startern schon weit übertroffen hätte. Allerdings war der Ansturm auf Deutschlands

Info ADCC 2019 Read More »

News zu ADCC German Open Championships 2019

Die Meldungen für Deutschlands prestigeträchtigstes Grapplingturnier trudeln aus der ganzen Welt ein und auch hinter den Kulissen wird viel an den Vorbereitungen zu dem Event gearbeitet. Zunächst einmal ist es sehr erfreulich, dass ADCC Europe Präsident Marko Leisten (Finnland) sein Kommen zu dem Event angekündigt hat. Nachdem im vergangenen Jahr schon der ehemalige Champion Pablo

News zu ADCC German Open Championships 2019 Read More »

ADCC German Open Championships 2019

Nachdem man bisher in Mainz und Magdeburg erfolgreich veranstaltet hat, kommt das wohl prestigeträchtigste Grapplingturnier Deutschlands in diesem Jahr erstmals in den Süden der Bundesrepublik, genauer gesagt in das malerische Reutlingen. Seit heute steht der Termin und die Location fest und Dank der Unterstützung von OKAMI FIGHTGEAR werden die Meisterschaften auf nagelneuen eigens hierfür bereit

ADCC German Open Championships 2019 Read More »

de_DEDeutsch
Nach oben blättern